1. Home
  2. News
  3. Neue Airbrush Step by Step epaper-Plattform und digitales Abonnement
Neue Airbrush Step by Step epaper-Plattform und digitales Abonnement
0

Neue Airbrush Step by Step epaper-Plattform und digitales Abonnement

0

Die Zahl der epaper- und ebook-Leser wird immer größer. Airbrush Step by Step ist schon seit 2007 im epaper-Markt mit dabei. Mit dem neuen Airbrush Step by Step Verlagskiosk unter united-kiosk.de hat der Verlag nun eine neue Plattform eröffnet, um dem ebenfalls gewachsenen Spektrum der Reader-Marken, Systeme und epaper-Formate gerecht zu werden. Der Verlagskiosk vereinigt jetzt alle Airbrush Step by Step Ausgaben in deutscher und englischer Sprache, die dort als einzelne epapers heruntergeladen oder auch erstmals als digitales Abonnement bestellt werden können. Darüber hinaus können alle Seiten und Artikel auch einzeln ab 0,19 Euro/ Seite gekauft werden.

Die epapers können auf dem PC, Tablet oder Smartphone gelesen werden. Für Apple iOS, Android Geräte und Amazons Kindle Fire gibt es jeweils die passenden Airbrush Step by Step-Apps, mit denen sich die Hefte direkt herunterladen lassen. Einmal heruntergeladen, lassen sich die Ausgaben auch ohne Internet-Verbindung lesen. Die Anzeige erfolgt nach Wunsch als Einzel- oder Doppelseite. Zum besseren Lesen gibt es eine Zoomfunktion; ein Fingerwisch genügt zum Umblättern.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Zuge im ASBS Online-Shop keine epapers mehr erhältlich sind. Es bestehen jedoch zahlreiche Verlinkungen vom Online-Shop und von der ASBS Webseite zum neuen Verlagskiosk.

www.united-kiosk.de/kiosk-newart