1. Home
  2. Produktneuheiten
  3. Drei auf einen Streich: Ultra 2024, Evolution 2024 CRplus und Infinity Chameleon
Drei auf einen Streich: Ultra 2024, Evolution 2024 CRplus und Infinity Chameleon
0

Drei auf einen Streich: Ultra 2024, Evolution 2024 CRplus und Infinity Chameleon

0

Ziemlich lange war es ruhig um Harder & Steenbeck – jetzt schießt das Traditionsunternehmen innerhalb von ein paar Wochen gleich mehrere „alte“ neue Geräte auf den Markt: Erst die Ultra 2024, dann kurz vor Weihnachten auch noch die Sonderedition Chameleon Infinity sowie die neue Evolution 2024 CRplus. 

In den meisten Fällen handelt es sich bei Modell-Updates ja um Designänderungen oder kleinere Details, die an den Geräten optimiert werden. Im Falle der neuen Harder & Steenbeck Ultra 2024 ist „Update“ jedoch deutlich untertrieben, denn es sind einige bauliche Veränderungen dazugekommen, die man in dieser Art und Weise noch nicht gesehen hat. 

Bei der Chameleon Infinity handelt es sich um eine bunte Kollektion des bekannten Infinity Modells. Vier Farbkombinationen von Gerätekörper und Endstück symbolisieren die vier Jahreszeiten. Doch es ist kein Geheimnis mehr, dass Harder & Steenbeck für das Frühjahr 2024 auch schon ein neues Infinity 2024 Modell in Vorbereitung hat. Vor der Neu-Einführung des Premiumgerätes Infinity hat Harder & Steenbeck jedoch in konsequenter Modellfolge – vom Anfänger zum Highend-Gerät – noch seinen Allrounder und Bestseller, die Evolution, gesetzt.

In der aktuellen Ausgabe Nr. 89, 02/24 finden Sie einen ausführlichen Test der neuen Ultra 2024 sowie die wichtigsten Facts zur Chameleon Infinity und der neuen Evolution 2024.

Airbrush Step by Step Nr. 89, 02/24 jetzt lesen!