Home Events Sparmax lädt ein zum Internationalen Airbrush Wettbewerb 2018
Sparmax lädt ein zum Internationalen Airbrush Wettbewerb 2018
0

Sparmax lädt ein zum Internationalen Airbrush Wettbewerb 2018

0

2016 hatte der taiwanesische Airbrush-Hersteller Sparmax schon einmal weltweit zur Teilnahme an seinem Airbrush-Wettbewerb aufgerufen. Rund 100 Teilnehmer aus 27 Ländern hatten damals ihre Werke eingereicht. Nach dem großen Erfolg des Wettwerbs ist Sparmax nun bereit für die zweite Runde: Anlässlich seines 40jährigen Firmenjubiläums startet das Unternehmen ab sofort bis zum 28. Februar 2018 die Teilnahmefrist für den neuen Wettbewerb. Künstlerinnen und Künstler können Ihre Werke in den vier Kategorien Modellbau/Hobby, Automotive Art, Fine Art – Realismus und Fine Art – Fantasy einreichen. Das Werk kann auf jeglichen Untergründen gebrusht werden. Mischtechniken sind erlaubt, aber Airbrush muss dabei die vorherrschende Technik sein. Zu gewinnen gibt es Geld- und Produktpreise aus dem Hause Sparmax sowie von weiteren Sponsoren und Unterstützern. Die Gewinner und ihre Arbeiten werden in internationalen Airbrush-Zeitschriften, darunter auch Airbrush Step by Step, präsentiert.

Weitere Informationen sind ab sofort erhältlich unter

www.sparmaxair.com/contest