Home Events DaWanda: Die Lange Nacht des Selbermachens 2016
DaWanda: Die Lange Nacht des Selbermachens 2016
0

DaWanda: Die Lange Nacht des Selbermachens 2016

0

ASBS Chefredakteur Roger Hassler macht bei der Langen Nacht des Selbermachens 2016 mit! Am 24. September zwischen 18 und 22 Uhr feiert DaWanda wieder die Freude am Selbermachen. In ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden während der Langen Nacht des Selbermachens circa 300 Workshops angeboten.
Die Workshops sind nach Postleitzahlen geordnet, damit Interessierte auf einfache Art und Weise sehen können, welche Workshops in ihrer Umgebung stattfinden.

Für all diejenigen, die schon immer mal die Airbrush-Technik ausprobieren wollten, findet in Hamburg ein ganz besonderer Workshop statt. Der einstündige Crashkurs „Kreativ mit der Airbrush-Technik“ richtet sich an all diejenigen, die schon immer mal die Airbrush Technik ausprobieren wollten. Neben einer Einführung in die Technik entsteht eine futuristische Space-Landschaft auf einem schwarzen Karton. Wer an dem Workshop interessiert ist, sollte sich so schnell wie möglich einen der begehrten Plätze sichern!

Die Workshops finden am 24.09.2016 in der Zeit von 18:00-22:00 Uhr in der Redaktion des Airbrush Step by Step Magazins, Wandsbeker Königsstraße 50 in 22041 Hamburg statt. Die Teilnahme am Crashkurs ist kostenlos!

Anmeldungen bitte über den Link: http://de.dawanda.com/mkt/lnds16-airbrush-technik