Home Produktneuheiten Art Maker Magazin: Die neue Kunstzeitschrift von Georg Huber
Art Maker Magazin: Die neue Kunstzeitschrift von Georg Huber
0

Art Maker Magazin: Die neue Kunstzeitschrift von Georg Huber

0

Der bayerische Künstler Georg Huber ist ja schon lange nicht nur durch seine Airbrush- und Acrylmal-Kunst, sondern auch durch seine schriftstellerischen und journalistischen Arbeiten bekannt: Diverse Bücher mit Reiseberichten und auch Interviews und andere Artikel in Airbrush Step by Step hat er bereits veröffentlicht. Auch musikalisch tourt er regelmäßig durch seine Heimatregion. Georg Huber ist also rundherum ein „Kunstmacher“ – eine allumfassende Leidenschaft, die ihn jetzt dazu bewog, mit dem „Art Maker Magazin“ eine eigene Zeitschrift rund um die Künste und Künstler herauszubringen, denen er begegnet. Im November 2019 erschien die 116 Seiten starke Erstausgabe. Mit stabilem Hochglanzcover und ISBN-Nummer (978-3-00-063896-1) ist die Ausgabe zum wirklich günstigen Preis von 4,90 Euro im Buchhandel bestellbar. 

Georg Huber präsentiert und interviewt darin andere Künstler aller Genres, darunter die Musik- und Filmproduzenten Ben und Hannes, die Musiker Bobo Carrington, Herb Hoffellner und Wolfgang Hörfurter, die Schmuckdesignerin Julia Sammer, die Roman-Autorin Monika Nebl, seinen eigenen Sohn und Gotik-Comic-Artist Jeremias Huber und natürlich auch Airbrush-Künstler wie Philipp Klopfenstein und Iryna Bershadska. Viele der Künstler und Gesprächspartner stammen aus Hubers Region, aber natürlich hat er auch die Begegnungen von seinen zahlreichen Reisen miteingebracht. Und auch Georgs eigene vielfältige Kunst fließt natürlich – zur Freude seiner zahlreichen Fans – immer wieder ins „Art Maker Magazin“ mit ein. So wird „Art Maker“ ganz spürbar zu einem Magazin von Künstlern für Künstler, mit dem ganz besonderen Charme, dem Können, der Offenheit und den vielschichtigen Interessen von Georg Huber. Zukünftig wird das „Art Maker Magazin“ voraussichtlich einmal jährlich erscheinen.

www.georg-huber.com