1. Home
  2. Events
  3. Webinare mit Roger Hassler im April
Webinare mit Roger Hassler im April
0

Webinare mit Roger Hassler im April

0

Kreativ Techniken für Airbrush-Künstler – Innovative Techniken zur Motivrealisierung

In diesem Webinar zeige ich Möglichkeiten auf um eigne Motive zu entwickeln. Als Herausgeber des Airbrush Step by Step Magazins, bekommen wir häufig Motive – auch sehr photorealistisch – die technisch Perfekt sind, aber im Grunde auch eine Kopie des Photos sind. Ich zeige Kreativ-Techniken um eigene Motivideen umzusetzen und zu entwerfen. Angefangen vom Scribbeln bis hin zum modernen Composing mit der Bildbearbeitung. Von der Arbeit mit Plastikmodellen bis hin zum 3D Prozess. Woher kommen die Ideen, woher kommen die Inspirationsvorlagen, auch hier gibt es einen ersten Wegweiser.
Tag: 8. April 2016, 19.00 bis 22.00 Uhr

Airbrush Schablonen Design

Diese Webinar richtet sich an Airbrushkünstler die Überlegen Geld in einen Schneidplotter zu investieren. In diesem Webinar zeige ich den Einstieg in die Erzeugung von Airbrush Schablonen. Von der Idee bis zur fertig geplotterten Schablone. Welche Hard- & Softwareanforderungen gibt es ist eine der wichtigen Einstiegsfragen. Mit vielen Praxisbeispielen zeige ich Schritt für Schritt den Entstehungsprozess, so dass man nach dem Webinar in der Lage ist eigene Schablonen zu realisieren.
Tag: 20. April 2016, 19.00 bis 22.00 Uhr

Mehr Infos hier