Home News Trauer um Airbrush-Legende Mike Lavallee
Trauer um Airbrush-Legende Mike Lavallee
0

Trauer um Airbrush-Legende Mike Lavallee

0

Ein trauriger Tag für die Airbrush-Welt: Fünf Tage, nachdem Mike Lavallee aufgrund eines Schlaganfalls und Hirnblutungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist der bekannte amerikanische Airbrush-Künstler am Dienstag, den 14. April, gestorben.

Mike ist vor allem durch seine TrueFire Technik, Schablonen und Videos bekannt geworden und war darüber hinaus ein beliebter Dozent und herausragender Custom Painter. Er war regelmäßiger Gast bei den großen amerikanischen Events wie den Airbrush Getaways, Airbrush Rendezvous und der SEMA Show. Alle zwei Jahre veranstaltete er mit dem MonsterBash auch sein eigenes Künstler-Event. In Europa war er ebenfalls einige Male als Dozent unterwegs. Künstlerinnen und Künstler weltweit werden ihn als Vorbild und Freund schmerzlich vermissen.