1. Home
  2. Produktneuheiten
  3. SharpenAir: Defekte Nadeln einfach reparieren
SharpenAir: Defekte Nadeln einfach reparieren
0

SharpenAir: Defekte Nadeln einfach reparieren

0

Verbogene Nadeln wegwerfen? Das gehört ab sofort der Vergangenheit an! Der SharpenAir ist das erste Tool, mit dem eine defekte Nadel auf einfache Art und Weise repariert werden kann. Die verbogene Nadel wird in eine Box geschoben, ein paar Mal gedreht und schon ist sie wieder gerade und sprühbereit. Das Besondere an SharpenAir ist, dass es sich um ein universales Werkzeug handelt, mit dem Nadeln der unterschiedlichsten Größen repariert werden können – ohne dabei den herstellereigenen Winkel der Spitze zu beeinträchtigen. Der Erfinder Chad Elliot stand selbst vor dem Problem, immer genau dann eine funktionstüchtige Nadel zu benötigen, wenn es für seine Auftragsarbeit dringend nötig war. Weil er auf dem Markt kein entsprechendes Produkt zum Reparieren defekter Nadeln gefunden hatte, entschied er sich, es selbst herzustellen – ganz nach dem Motto „Not macht erfinderisch“.

Der SharpenAir ist einzigartig aufgebaut: Am Ende des Geräts befinden sich 4 Öffnungen, die unterschiedlich abgewinkelt sind. Durch die verschiedenen Winkel kann die Nadel effektiv und präzise in Form gebracht werden. Im Inneren besteht der SharpenAir aus vier unterschiedlich starken Schleifplatten mit Diamantkörnung, die austauschbar sind und bei Bedarf nachgekauft werden können. Neben den Schleifplatten befindet sich im SharpenAir auch eine Edelstahl-Platte, die die Nadel an Ort und Stelle hält, während sie wieder in Form gebracht wird. Das Äußere des SharpenAir besteht aus einem strukturierten und widerstandsfähigen Kunststoff.

SharpenAir ist in Europa über www.lion-art.nl erhältlich und kostet 59,99 € zzgl. Versandkosten.

www.sharpenair.com