Home Produktneuheiten Schmincke AKADEMIE Acryl Color Ink – ideal für Airbrush-Mischtechnik
Schmincke AKADEMIE Acryl Color Ink – ideal für Airbrush-Mischtechnik
0

Schmincke AKADEMIE Acryl Color Ink – ideal für Airbrush-Mischtechnik

0

Neben der bekannten Aero-Color Airbrush-Farbe gibt es nun mit Schmincke AKADEMIEAcryl Color Ink eine weitere flüssige Acrylfarbe aus dem Hause Schmincke, die sich mit dem Airbrushgerät verarbeiten lässt.

Im Angebot sind 36 kadmiumfreie Farbtöne in einer bruchfesten 50 ml Pipetten-Kunststoffflasche. Das Besondere an der Acryl Color Ink ist die identische Pigmentierung, Coloristik und Nummerierung wie die AKADEMIE Acryl color aus der Tube. Die Farben trocknen wasserfest auf, sind aber noch lange offen in der Verarbeitung, so dass man ideal in einer Pinsel-Airbrush-Mischtechnik arbeiten kann. Ab einer Düsengröße von 0,3 mm lassen sich die Farben auch unverdünnt sprühen. Die Farben lassen sich unter anderem auch mit den Schmincke Aero-Color und allen weiteren Schmincke Acrylfarben kombinieren. 

www.schmincke.de