Home Produktneuheiten Plotter gesucht? HobbyCut TC-631 gecheckt!
Plotter gesucht? HobbyCut TC-631 gecheckt!
0

Plotter gesucht? HobbyCut TC-631 gecheckt!

0

Für den Test des HobbyCut TC-631 Plotter ist ASBS Chefredakteur Roger Hassler sogar schon früh morgens durch die niedersächsischen Landschaften in die Zentrale von Airbrush-City.de nach Bad Bodenteich gefahren.

Die Modellbezeichnung TC-631 bezieht sich bereits auf eines der Gerätemerkmale – denn die maximale Schnittbreite ist 631mm. Das Material kann das Gerät bis max. 710mm Breite fassen. Die Länge ist durch die beiliegende Software limitiert und beträgt 180 cm, was für die meisten Anwendungen locker langen sollte. Ansonsten kann der Plotter bis zu 25 m Auftragslänge am Stück, da die Stahltransportrollen einen sehr guten Grip haben.

Was er vor Ort sonst noch über das gute Stück in Erfahrung brachte, können Sie in der aktuellen Airbrush Step by Step Ausgabe 05/19 nachlesen.