Home Events Painting LEGO: Airbrush-Kunst trifft Bausteine
Painting LEGO: Airbrush-Kunst trifft Bausteine
0

Painting LEGO: Airbrush-Kunst trifft Bausteine

0

Airbrusher sind gemeinhin dafür bekannt, offen gegenüber jeglichen Untergründen zu sein. Dies bewiesen auch die 16 Mitglieder des Airbrush-Fachverbandes e.V., die sich bereits Mitte Juni für einen verbandsinternen Airbrush-Wettbewerb zum Thema LEGO anmeldeten. Der Airbrush-Fachverband e.V. hatte seine Mitglieder zu dem Wettbewerb aufgerufen, bei dem die Künstler kleine Kunstwerke auf nur wenige Zentimeter große LEGO Fliesen malen sollten. Zur Auswahl standen bis zu vier Fliesen in den Formaten 4,5 x 4,5 cm oder 6 x 12 cm, die entweder einzeln oder als mehrteiliges Werk bemalt werden konnten. Das Thema: Die bunte Welt von LEGO und alles, was den Künstlern dazu einfiel. 

Alles über den Contest, die Künstler, die Werke und Gewinner finden Sie in der neuen Airbrush Step by Step Ausgabe 01/20.