Home Aktuelle Ausgabe Verborgene Unterwasserwelt
Verborgene Unterwasserwelt
0

Verborgene Unterwasserwelt

0

Verborgene Unterwasserwelt

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie die verborgene Unterwasserwelt im heimischen Gartenteich aussieht? Der Künstler Wolfgang Gerstemeier hatte die Idee, ein Bild von Kois unter Wasser zu erstellen. Dafür wollte er mit einer GoPro Kamera ein Foto machen, es ausdrucken und dieses dann in Airbrush-Mischtechnik anfertigen. Da auf den Fotos jedoch kein Koi zu sehen war, entschied er sich, mit der GoPro Kamera ein Video zu machen. Doch auch bei der späteren Videobetrachtung wurde dem Künstler schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, die scheuen Kois auf Video festzuhalten. Aufgeben kam für Wolfgang Gerstemeier jedoch nicht in Frage. Wie der Künstler mit den Schwierigkeiten umgegangen ist und wie doch noch ein Bild in Airbrush-Mischtechnik entstehen konnte, erfahren Sie in diesem Step by Step.

Bestellen unter: http://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/508/asbs-magazin-03/18?c=5