Home Aktuelle Ausgabe Schau in das Licht
Schau in das Licht
0

Schau in das Licht

0

Schau in das Licht

Schon seit Jahrhunderten lieben es die Menschen, Kunst zu machen. Die Techniken und Stile haben sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Es dauert oft Jahre voller Hingabe und viel Übung, bis man die verschiedenen Kenntnisse und Stile erlernt und schließlich beherrscht. Marissa Oosterlee hat dem niederländischen Künstler Ramon Kamerbeek die Möglichkeiten gezeigt, die Airbrush mit einem traditionellen Pinsel zu kombinieren. Seit diesem Tag liebt er es, mit verschiedenen „älteren“ Malmethoden und Airbrush-Techniken zu experimentieren. Für dieses Porträt hat Ramon Kamerbeek die „flämische Methode“ gewählt, weil sie viele Gemeinsamkeiten mit der Gestaltung eines transparenten Airbrush-Porträts aufweist.

Bestellen unter: http://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/500/asbs-magazin-02/18?c=5