Home Aktuelle Ausgabe Marissa Oosterlee Interview
Marissa Oosterlee Interview
0

Marissa Oosterlee Interview

0

Marissa Oosterlee – Interview

‚Parfum‘ ist das bisher aufwändigste Programm für ZDFneo. Mit einer kompromisslosen Story und hochkarätiger Besetzung vor und hinter der Kamera zählt ‚Parfum‘ zu den europäischen Top-Serien 2018″, so der ZDF-Programmdirektor Dr. Norbert Himmler über die neue Miniserie, die im Herbst 2018 über den Fernsehbildschirm flimmern wird. Was das mit Airbrush zu tun hat? Die bekannte niederländische Airbrush-Künstlerin Marissa Oosterlee wurde quasi aus dem Italien-Urlaub geholt, um das Filmplakat zur Produktion zu malen. Wie Marissa das spannende Projekt in nur drei Tagen umgesetzt hat und welche Anforderungen sie erfüllen musste, erzählt sie uns in diesem Interview.

Bestellen unter: http://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/508/asbs-magazin-04/18?c=5