Home Aktuelle Ausgabe Iwata meets Ferrari
Iwata meets Ferrari
0

Iwata meets Ferrari

0

Iwata meets Ferrari

Rafa García-Cano entwarf dieses Kunstwerk für die berühmte Automobilmesse „Motortec“, die im März 2017 in Spaniens Hauptstadt Madrid stattfand. Das Kunstwerk wurde am Stand des Airbrush- und Lackierpistolenherstellers Anest Iwata ausgestellt und diente als stylische Halterung für das ebenfalls bemalte Lackierpistolenmodell LS-400. Das Thema dieser Arbeit wurde unter anderem von den Materialien inspiriert, die Rafa García-Cano zur Erstellung seiner Airbrush-Werke und auf Fahrzeugen benutzt. Dabei soll der magische Prozess eingefangen werden, der die Entstehung eines realistischen Bildes auf einem leeren Blatt Papier zeigt. Noch dazu zeigt das Motiv, was Iwata mit Ferrari verbindet: Das Design von Pininfarina.

Bestellen unter: http://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/487/asbs-magazin-06/17?c=5