1. Home
  2. Aktuelle
  3. Ausgabe
  4. BROEMSE UND BÄR
BROEMSE UND BÄR
0

BROEMSE UND BÄR

0

Für eine Social Media Challenge entwickelte der Bochumer Künstler Christian Erdmann die beiden Charaktere Broemse und Bär. Ein paar ausgewählte Motive arbeitete Christian schließlich zu komplexen Illustrationen aus. Es steht fest: „Broemse und Bär“ ist eine längere Geschichte, und niemand weiß, was noch kommt…..

Christian Erdmann

Christian Erdmann wurde 1967 in Hamm geboren. Von 1997 bis 2000 machte er eine Ausbildung in Airbrushdesign am IBKK Bochum, welche er 2003 mit Diplom am Kunstforum Brakel abschloss. 2002 gründete er mit seiner Partnerin Susanne Jühling das Atelier „Skala“ in Hamm (Westf.). 2006 zog das Atelier in neue Räumlichkeiten in das Kulturwerk Lothringen in Bochum Gerthe. Bis heute bietet das Atelier Kurse und Workshops in Malerei, Zeichnen und natürlich Airbrush für Kinder und Erwachsene an. Zwischenzeitlich war er als Dozent für Airbrush am Kunstforum Brakel und an der Volkshochschule Bochum tätig. Seit 2014 befindet sich das Atelier in eigenen Räumlichkeiten in Bochum Gerthe und beide Künstler/innen nehmen regelmäßig Aufträge im Bereich Illustration, Malerei, Objektdesign und Wandgestaltung an.

www.atelier-skala.de

Bestellen unter:

https://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/639/airbrush-step-by-step-nr.-81-06/22-happy-halloween?c=5