Home Aktuelle Ausgabe Im grünen Wald
Im grünen Wald
0

Im grünen Wald

0

Im grünen Wald

Wenn sich Rob Foster ein neues Kunstwerk ausdenkt, dann sollte es nicht nur optisch ansprechend sein, sondern ihn auch herausfordern und seine Fähigkeiten verbessern. Das von ihm ausgewählte Bild erfüllt all diese Kriterien. Die Schärfentiefe ist laut Rob interessant, ebenso der Faltenwurf des Kleides und die Schatten. Auch das Gesicht führt den Künstler an seine künstlerischen Grenzen. Die Gesichtszüge, die Schatten im Gesicht der Frau und ihr lockiges Haar sind einzigartig und benötigen Techniken, bei denen Rob Foster immer wieder etwas lernen kann. Der Künstler arbeitet mit Dru Blairs Color Buffer Methode, für die sowohl deckende als auch transparente Farben miteinander kombiniert werden.

Bestellen unter: http://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/487/asbs-magazin-06/17?c=5