Home Produktneuheiten Hugo Mac Art Colors: Allround-Farben aus Spanien
Hugo Mac Art Colors: Allround-Farben aus Spanien
0

Hugo Mac Art Colors: Allround-Farben aus Spanien

0

Normalerweise werden Farben von großen Hersteller produziert, die es schon seit Jahrzehnten am Markt gibt. Umso überraschter waren wir, als der spanische Airbrush-Künstler und ASBS-Autor Hugo Maciel auf uns zu kam und uns seine eigenen Farben unter dem Namen Hugo Mac Art präsentierte.

Im Test für die Airbrush Step by Step Ausgabe 03/19 (28.03.19) standen uns die Grundfarben der Farbserien Hugo Mac Art TS und Hugo Mac Art XT zur Verfügung. Der erste Eindruck der Verpackung und Präsentation zeigt, dass hier alles durchdacht und professionell aussieht – da waren wir schon verblüfft. Die Flaschen haben einen Drehverschluss, so dass sich die Farbe gut ins Airbrushgerät einfüllen lässt. Damit die Farben nicht im Regal oder auf dem Weg zum Künstler austrocknen, befindet sich eine Art Frischesiegel auf dem Flaschenrand, den man vorher entfernen muss.

Wie sich die spanische Eigenproduktion in der Airbrush verhalten hat, können Sie im ausführlichen Testbericht in Ausgabe 03/19 nachlesen.

ASBS 03/19 im Online-Shop