Home Produktneuheiten Für Steampunk und Horror Fans: Craig Fraser’s FrankenSteam Box Set
Für Steampunk und Horror Fans: Craig Fraser’s FrankenSteam Box Set
0

Für Steampunk und Horror Fans: Craig Fraser’s FrankenSteam Box Set

0

Nach Gerald Mendez und Cory St. Clair präsentiert nun auch US-Airbrush-Legende Craig Fraser sein eigenes charakteristisches Farb- und Vorlagenset aus dem Hause Createx: Das „FrankenSteam Box Set“ enthält alles, um eines der berühmten Frankensteinwerke von Craig Fraser zu gestalten. Enthalten sind 5 Candy2O-Farbtöne und 8 Illustration Colors, darunter vornehmlich Farbtöne der Bloodline-Serie. Dazu gibt es noch die Chrom-Farbe AutoAir Quicksilver sowie drei Medien zum Anpassen der Farbeigenschaften. Bei der Motivgestaltung hilft eine FrankenSteam Farbvorlage, eine Umrisszeichnung, das Artool Steampunk und Gear Head Schablonenset sowie eine Texturschablone von Gerald Mendez. Das Set ist im Airbrush-Fachhandel zum Preis von 198 Euro (UVP) erhältlich.

www.createx.de

www.createxcolors.com