Home Produktneuheiten Exklusives AirbrushColor4you-Set zum ASBS-Cover-Motiv von Roland Kuck
Exklusives AirbrushColor4you-Set zum ASBS-Cover-Motiv von Roland Kuck
0

Exklusives AirbrushColor4you-Set zum ASBS-Cover-Motiv von Roland Kuck

0

Was für ein Service! Passend zu unserem aktuellen Cover-Motiv und Step by Step „Weiße Weihnacht“ aus dem Heft 01/21 hat der Schweinfurter Airbrush-Fachhändler airbrush4you.de ein Farbset seine Farbmarke Airbrushcolor4you mit allen von Roland Kuck verwendeten Farben und Additiven zusammengestellt. Das Schneemann-Set umfasst 13 Farbtöne, 2 Medien, die A4 Skizze des Motivs sowie einen Farbausdruck als Vorlage. Natürlich eignet sich das Set auch ideal für andere Werke und Projekte, da es die Grundfarben sowie die wichtigsten Basis-Mischtöne enthält. Airbrushcolor4you ist gebrauchsfertig, kann ab einer Düsengröße von 0,15 mm versprüht und nicht nur auf Papier und Karton, sondern auch auf Metall, Kunststoffen, Holz und anderen Materialien eingesetzt werden. Damit das weihnachtliche Motiv auch noch bis zu den Feiertagen gelingt, ist das Airbrushcolor4you Schneemann-Set ab sofort bis zum 31.12.2020 zum Sonderpreis von 99 Euro erhältlich. Danach kostet es 119 Euro. Also, nur noch das aktuelle Heft danebenlegen und schon geht’s los mit Schneemann-Werk!

www.airbrush4you.de