1. Home
  2. Events
  3. Einladung nach Mexiko: Internationales Airbrush-Event 2023 in Cancun
Einladung nach Mexiko: Internationales Airbrush-Event 2023 in Cancun
0

Einladung nach Mexiko: Internationales Airbrush-Event 2023 in Cancun

0

Airbrush-Künstler und Airbrush Step by Step Autor Hugo Maciel lädt die Airbrush-Welt in seine mexikanische Heimat ein: In dem bekannten Ferienziel Cancun veranstaltet er vom 17. bis 26. Februar 2023 ein internationales Event mit Workshops und Vorträgen namhafter Künstlerinnen und Künstler aus Südamerika, den USA und Europa. Wie bereits in Spanien reisen auch die Do- zenten auf eigene Kosten an und arbeiten ohne Honorar.

Doch wie ASBS Chefredakteur Roger Hassler von seiner Teilnahme an dem gleichnamigen Event in Spanien 2019 weiß, hat sich der finanzielle und zeitliche Aufwand dank des hohen Niveaus der Künstler, dem unbezahlbaren internationalen Austauschs und des herzlichen Miteinanders mehr als gelohnt. Und so wird Roger Hassler auch den weiten Weg nach Cancun antreten, ebenso wie – nach ersten Ankündigungen – Georg Huber und Alex Germany, Javier Soto, Jonathan Pantaleon, Cesar Deferrari, Ivan Loperena und Dru Blair. Weitere große Namen haben be- reits Interesse bekundet. „Estan todos invitados“ – „Alle sind eingeladen“, schreibt Hugo auf seiner Facebook-Seite – und das meint er wörtlich.

Wer sich für das Event interessiert, kann Hugo Maciel bei Facebook und Instagram folgen und darüber Kontakt aufnehmen.

Facebook: Hugo Maciel

Instagram: hugomacielairbrush