1. Home
  2. Produktneuheiten
  3. Dru Blair‘s Skin 5 Schablone: Die „Allzweckwaffe“ für Texturen
Dru Blair‘s Skin 5 Schablone: Die „Allzweckwaffe“ für Texturen
0

Dru Blair‘s Skin 5 Schablone: Die „Allzweckwaffe“ für Texturen

0

So vielfältig wie die Texturen in der Natur ist inzwischen auch das Schablonen-Sortiment von Porträt- und Fotorealismus-Legende Dru Blair. Mit Skin 5 hat er nun eine All-in-One-Textur-Schablone auf den Markt gebracht, die bis zu 15 verschiedene Formen und Texturen in einer Schablone vereint. Angefangen bei der kurvigen Außenkante, die sich für jegliche runde Abgrenzung in Illustrationen aller Art eignet, über 6 verschiedene Mikro-Punkt-Muster, 5 Hauttexturvariationen bis hin zu Augenbrauen-Vorlagen und feinen Linien bietet die Schablone Hilfestellung, um Werke jeder Art einen noch realistischeren Touch zu verleihen.

Die Original Skin 5 Schablone von Dru Blair ist ab sofort im ASBS Online Shop zum Preis von 44,95 Euro erhältlich.

www.newart-shop.de

www.schoolofrealism.com