Home Events Die Werke des „Corona“-Malwettbewerbs
Die Werke des „Corona“-Malwettbewerbs
0

Die Werke des „Corona“-Malwettbewerbs

0

Die Corona Pandemie und der Lockdown im Frühjahr 2020 hat jeden von uns in unterschiedlicher Weise getroffen: Während manche Branche vor lauter Arbeit nicht mehr ein und aus wussten, blieben bei anderen die Aufträge aus, Mitarbeiter wurden in Kurzarbeit geschickt oder die Tätigkeit war schlichtweg untersagt.Auch Roland Kuck waren in seiner neu gegründeten Airbrush-Schule „Airbrush & Art Akademie“ im niedersächsischen Bunde die Hände gebunden. Als Kreativer ließ er sich natürlich etwas einfallen und rief im April kurzerhand zum „Corona-Wettbewerb“ auf. Eine beachtliche Anzahl an unterschiedlichen und tollen Werken wurden dazu bis Ende Juni eingereicht. 

Im aktuellen Airbrush Step by Step Heft 06/20 finden Sie eine Auswahl der Werke sowie weitere Informationen über Gewinner, Bilder und Preise.