Home Events Creativa Dortmund: Airbrush-Thema wächst
Creativa Dortmund: Airbrush-Thema wächst
0

Creativa Dortmund: Airbrush-Thema wächst

0

Im letzten Jahr war das Thema Airbrush durch den Airbrush-Fachverband e.V. seit langem mal wieder auf der Creativa in Dortmund vertreten. Die größte Kreativmesse Europas bietet auf 40.000 Quadratmetern Platz für 650 Aussteller in 12 Themenbereichen und verzeichnet an 5 Messetagen rund 80.000 Besucher. Auf der Creativa 2020 vom 18. bis 22. März wird der Airbrush-Fachverband e.V. wieder Beratung, Workshops und Vorträge rund ums Airbrushen anbieten.

Darüber hinaus wird es erstmals auch eine kleine Ausstellung mit Werken der Fachverbandsmitglieder geben. Einige Künstler werden ebenfalls vor Ort sein und live arbeiten. Und auch Kauffreudige kommen diesmal auf ihre Kosten: Die Firmen Schult aus Recklinghausen sowie Tropical Airbrush aus Berlin werden voraussichtlich in direkter Nachbarschaft zum Airbrush-Fachverband e.V. ihr umfangreiches Airbrush-Sortiment anbieten.

Weitere Informationen zum Programm des Airbrush-Fachverbandes gibt es in Kürze auf der Webseite des Airbrush-Fachverbandes. Allgemeine Messeinfos hält die Seite der Creativa bereit.

www.airbrushfachverband.de

www.messe-creativa.de