1. Home
  2. Aktuelle
  3. Ausgabe
  4. IWATA CUSTOM MICRON
IWATA CUSTOM MICRON
0

IWATA CUSTOM MICRON

0

Wenn es um das Thema Chrom geht, liegt das Motiv bei Airbrush-Künstler:innen quasi direkt auf der Hand: Das Airbrush-Gerät. Der spanische Künstler Rafa Garcia Cano ließ sich von seinem Lieblingsgerät, der Iwata Custom Micron SB 0.18 inspirieren, als er anlässlich des Internationalen Airbrush-Seminars 2019 in Gijon/Spanien eingeladen wurde, eine Vorführung zum Thema hyperrealistischer Chrom zu halten. 

Rafa García-Cano machte seinen Abschluss in Kunst an der Polytechnischen Universität von Valencia, absolvierte eine Ausbildung zum Restaurator und arbeitete als Grafikdesigner in verschiedenen Werbeagenturen. 1992 stieg er in die Welt des Airbrush ein und konnte seine beiden Leidenschaften darin vereinen: die künstlerische Malerei und die Welt des Motorsports. Er gründete eines der ersten Airbrush- und Designstudios in Spanien unter dem Namen „Aerodiseño“. Sein Schwerpunkt lag von Anfang an auf Gestaltung von Helmen, Fahrzeugen, Motorrädern und anderen Gegenständen. Auch Weltklassefahrer der Formel 1 und des Motorradsports, wie Ralf Waldmann, Adrián Campos, Fernando Alonso, Carlos Sainz, Héctor Barberá, gehörten zu seinen Kunden. Darüber hinaus macht Rafa auch alle Arten von hyperrealistischen Airbrush-Arbeiten, Illustrationen, Porträts, Wandmalereien usw., sowohl für sein eigenes Portfolio als auch im Auftrag. Inzwischen konzentriert er sich sich fast zu 100% auf künstlerische Werke, insbesondere inspiriert von der Motorwelt.

http://www.rafagarciacano.es – https://www.instagram.com/aerodiseno

https://www.facebook.com/rafa.garciacano – https://www.facebook.com/Aerodiseno

Bestellen unter:

http://www.newart-shop.de