Home Aktuelle Ausgabe Steampunk Camaro
Steampunk Camaro
0

Steampunk Camaro

0

Steampunk Camaro

In diesem Making-of zeigt der ungarische Künstler Andras Bathory, wie er einen Kundenwunsch von der gemeinsamen Themenfindung bis hin zum Stil und der Ausarbeitung umsetzt. Der Kunde wünschte sich eine seiner Lieblingsfiguren aus einem PC-Spiel auf die Motorhaube seines Chevrolet Camaros. Andras Bathory hatte alle künstlerischen Freiheiten, um die Vorstellungen seines Kunden umzusetzen, und entschied sich für den Steampunk-Stil, um dem Kunstwerk eine persönliche Note zu verleihen. Das Ergebnis überzeugte nicht nur den Kunden, sondern auch Tuning-Fachleute – auf Ausstellungen hat der stolze Besitzer des Camaros schon mehr als 50 Trophäen für das Auto erhalten.

Bestellen unter: http://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/508/asbs-magazin-03/18?c=5