Home Aktuelle Ausgabe Motorradtank Reparatur
Motorradtank Reparatur
0

Motorradtank Reparatur

0

„Wo soll ich anfangen?“ – Reparatur eines gebrushten Motorradtanks

Ein Kunde brachte dem amerikanischen Custom Painter Ed Hubbs einen Motorradtank mit einer ziemlich großen Schramme. Ed erkannte sofort: Was die Reparatur schwierig machen würde, war nicht die Metallarbeit, sondern die Lackierung. Denn das Motorrad war im Jahr 2004 von niemand Geringeres als dem legendären Pinstriper und Airbrush-Künstler Bob Spina höchstpersönlich bemalt worden. Ed nahm die Herausforderung an, nicht nur das Design, sondern auch 13 Farben des ursprünglichen Tank-Design zu treffen und wiederherzustellen. 

Bestellen unter: http://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/516/asbs-magazin-06/18?c=5