1. Home
  2. Aktuelle
  3. Ausgabe
  4. ASBS 05/21
ASBS 05/21
0

ASBS 05/21

0

ASBS 05/21 ab 29. Juli im Handel

Aktuelles

Farben: Cyberpunk RED

Zubehör: AK Airbrush Purification Cup, Trigger Happy Needle Cap Keeper

Bücher: Here There Be Dragons, Masterpieces of Fantasy Art

Community: Airbrush-Fachverband e.V., David Bowie Vision

Step by Steps

Mermaid – Fantasy-Porträt
Basierend auf einem herkömmlichen Porträtfoto hat der spanische Künstler Juanjo Baron seinem Modell etwas Magisches und Geheimnisvolles verliehen.

Der kleine Noa – Baby-Porträt auf Holz
Der Schweinfurter Künstler Thomas Olczyk ist bekannt für seine realistischen Illustrationen auf Naturmaterialien. Mit dem Porträt des kleinen Noa hat er dessen Familie ein unbezahlbares Erinnerungsstück geschenkt.

Ariana Grande – Experimentelles Promi-Porträt
Die Polin Elzbieta Osinska nutzt Tinten auf Alkoholbasis, um dem Porträt von der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande einen unverwechselbaren Look zu verleihen. 

Daryl Dixon – Fotorealistisches Schauspieler-Porträt
Als Fan des „The Walking Dead“-Schauspielers Norman Reedus stellte sich der indonesische Künstler Ardy Marjohan den Herausforderungen von schmutzig wirkenden Hauttönen und stark ausgeprägten Hautstrukturen. 

Serie

Das bessere Bild. Teil 4: Perspektive
Das Thema Perspektive ist eine weitere, häufig gefürchtete Herausforderung für jeden Künstler. Welche kreativen Gestaltungsmöglichkeiten und neue Sichtweisen das Spiel mit der Perspektive eröffnet, zeigen Georg Huber, Jeremias Huber, Martin Oscity und Uwe Starke.

Interview

Starke Charaktere – Die Kunst von Zlatan Jungbluth
Der gebürtige Serbe Zlatan Jungbluth hat das Tätowieren zum Beruf gemacht und lebt seine Kreativität zusätzlich beim Airbrushen aus. Sein Spezialgebiet sind in beiden Bereichen Schwarz-Weiß-Porträts.

Gefangene Kreationen – Das etwas andere Künstlerleben von Michael Wood
Michael Wood aus Texas sitzt seit 2006 im Gefängnis. Doch seiner Haft hat er es zu verdanken, dass er airbrushen kann, die Kunst zu seinem Beruf machen konnte und sogar Auftragsarbeiten anbieten kann. 

Schult Crazy-Airbrush – Geballte Airbrush-Kompetenz im Ruhrpott
Im Ruhrgebiet ist das Familienunternehmen Schult seit über 30 Jahren für viele Airbrusher die erste Anlaufstelle für Geräte und Material sowie kompetente Ratschläge und Reparaturen. 

Bestellung unter:

https://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/615/asbs-magazin-05/21-nr.-74?c=5