ASBS 05/19
0

ASBS 05/19

0

ASBS 05/19 ab 25. Juli im Handel

Inhaltsverzeichnis

Step by Steps

Goldener Drache – Fantasy-Illustration

Drachen sind eine Spezialität des kanadischen Künstlers Rodrick Fuchs. Ausdrucksstark faucht uns der Drache aus seinem goldenen Rahmen an. 

Muuuuuuhhhhhh! – Wandmalerei

Die Kuh vor romantischer Bergwelt ist eines der Hauptmotive von Manuela Schüllers Wandgestaltungsprojekt im Kinderbereich eines österreichischen Hotels.

Koreanische Löwin – Tierporträt

Etwas Mystisches umgibt die junge Löwin im Werk des südkoreanischen Künstlers Kyoung- bok Lee. Kyoungbok arbeitet komplett freihand und erschafft ein kontrastreiches, fotorealistisches Motiv.

Foto-Finish – Wandmalerei

Wenn der Belgier Jan Peeters seine fotorealistische Fine Art-Maltechnik in einem Wandgemälde auf rotem Klinker zum Einsatz bringt, entsteht daraus ein spannender Street Art Style.

Reportage – Airbrush trifft Pastell
Entdeckung einer Mischtechnik von Paul Abert

Paul Abert kombiniert in seiner Kunst die beiden Mischtechniken, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sich aber perfekt ergänzen.

Interview

Tierische Jahreszeiten – Manuela Schüllers Hotelprojekt

Beim Wandgestaltungsprojekt der thüringischen Künstlerin in einem österreichischen Hotel treffen sich Schneehasen, Murmeltier, Schnecken, Füchse und Kühe in allen vier Jahreszeiten.

Airbrush hinter Gittern – Besuch in der JVA Iserlohn

Marc Rubino-Insinga ist nicht nur Vollzugsbeamter, sondern auch Hobby-Airbrusher. Dies verbindet er beides, indem er jungen Gefangenen in der JVA Iserlohn das Airbrushen beibringt.

Classics

Airbrush-News

Innovative Untergründe, neue Farben und Tuning für Pistole und Atelier

Lesergalerie

Porträts von Mensch und Tier

Szene / Events

6 Event-Highlights aus allen Bereichen der Airbrush-Technik

Einkaufsführer

Wann gehen Sie mal wieder einkaufen oder einen Kurs besuchen?

Vorschau

Fantastische Kreaturen

Bestellen unter: https://www.airbrush-zeitschrift.de/airbrush-step-by-step-magazin/einzelhefte-deutsch/528/asbs-magazin-05/19?c=5