1. Home
  2. ASBS Ausgabe

ASBS Ausgabe

Badespaß - Kinderporträt

Papa und Airbrush-Künstler Marcus Brazel aus Heilbronn verwandelt das Urlaubsfoto seines Sohnes in ein fotorealistisches Airbrush-Bild.

Scania-Truck - Modellbau

Für Modellbauer Manfred Finkenzeller ist die Aufgabe, zwei LKW-Modelle soweit wie möglich an die Fotovorlage anzupassen, eine Kleinigkeit.

Harley Girl - Illustration

Der brasilianische Künstler Neimar Duarte porträtiert die Frau eines Freundes auf dessen Harley-Davidson, ohne dass sie davon was wusste…

Piet, das Löwenäffchen - Affen-Porträt

Mit seinem verschmitzten Blick und seiner goldenen Mähne wurde das Löwenäffchen von Airbrush-Künstlerin und Tierliebhaberin Silvia Jenniges-Kutzner perfekt in Szene gesetzt.

Joker Show Car - Custom Painting

Raj und sein Team von Tanado Airbrush in Malaysia bekamen den Auftrag, den ultimativen Bösewicht „Joker“ für einen Autowettbewerb auf einen Proton Wira zu brushen.

Natur-Talent

Für Tier- und Menschenporträts in jedem Format sind Laubblätter, Baumrinde und Federn seit einiger Zeit die liebsten Malgründe von Thomas Olczyk aus Schweinfurt.

Das Skizzenbuch als Therapie

Seit 18 Jahren verdient der kanadische Künstler Rodrick Fuchs sein Geld mit Airbrush. Seine größere Liebe gilt jedoch seinem Skizzenbuch, in dem er seine fantastischen Motive entwickelt.

Roland Kuck’s Fürstenstraße der Wettiner

Historische Porträts und Airbrush – passt das zusammen? Der Bochumer Airbrush-Künstler und IBKK-Dozent Roland Kuck beweist es Ihnen.