1. Home
  2. Video
  3. ASBS 05/2015 – Vorschau
0

ASBS 05/2015 – Vorschau

0

Monkey Business – Gorilla-Porträt
Dass er da nicht die Lust verliert: Falten über Falten ge-staltete der finnische Künstler Ari Huttunen de Carvalho.

Candy Skulls – Custom Painting mit Matt-Finish
Die Jungs von SK-Brush verbinden klassische Custom Painting Motive mit einem eher ungewöhnlichen Matt-Finish.

Requiem for a dream – Steampunk-Porträt
825 Arbeitsstunden: Jeroen van Neijhof ist eben ein absoluter Perfektionist und Liebhaber von Details.

Miss Wet T-Shirt – Sexy Pin-up
Jaroslaw Bytow benötigt nur eine Farbe, aber unzählige Kratz- und Radierwerkzeuge für seine nasse Schönheit.

Rockin’ Design – Airbrush auf E-Gitarre
Eine wertvolle Fender Telecaster wird durch das Design von Dalibor Pejicic zum Musikertraum.

Wolken
Mehr als nur Luft: Roger Hassler stellt sich der Herausforderung, Wolken zu brushen.

Goldrausch
Goldfarbe und Metallic-Effekte bestimmen den Look von Bas Maatjes’ verwitterter Messing-Platte.