1. Home
  2. Video
  3. ASBS 01/2016 – Vorschau
0

ASBS 01/2016 – Vorschau

0

Summ, summ, summ… – Bienen-Illustration
Marcus Eisenhuth illustriert ein eher ungewöhnliches Pelztier. Das Bienenfell erfordert viel Präzision.

Rotkäppchen – Märchenhaftes Porträt
Mit lasierenden Farben und selbst fotografierter Vorlage schafft Rico Pahlig seine eigene Märchenwelt und bringt seine Vorstellung davon zu Papier.

Old School Metal Flake – Custom Painting
Für den Neuaufbau einer alten Harley greift Marco Stolz in die Vollen: Metal Flakes, Totenköpfe, Effekte, Graphics, Candys und mehr machen Kundenträume wahr.

Kindheitstraum – Winterillustration
Clarisse Pico hat ihrem Kindheitstraum aus Winterlandschaft und historischer Eisenbahn Leben eingehaucht.

Frau in Jeans – Jeans-Illustration
Spannende Faltentextur, knautschige Jeans-Optik und ein Stückchen sexy Haut haben den Franzosen Michel Mezzadri zu seinem Werk inspiriert.

Holzstruktur
Mit loser Schablonentechnik simuliert Roger Hassler Holz auf jeglichem Untergrund. Diese Art der Illusionsmalerei an sich ist bereits über 600 Jahre alt.

Grunge Look
Dreckig, vergammelt, verwittert: Bas Maatjes’ Grunge Look eignet sich für Hintergründe, als Custom Painting- und Modellbau-Effekt oder auch in der Wandgestaltung.

Jason Hulfish – Schöner Wohnen Extrem
Mit Airbrush, Holz und Formschaum erfüllt der amerikanische Künstler Wohnträume in ganz neuen Dimensionen. Seine Kreationen sind auch in TV-Shows sehr gefragt.