1. Home
  2. Events
  3. Apoldaer Bodypainting Contest 2019
Apoldaer Bodypainting Contest 2019
0

Apoldaer Bodypainting Contest 2019

0

Der Apoldaer Bodypainting Contest wurde zum ersten Mal 2015 von dem Apoldaer Bodypainting-Künstler Mirko Gerwenat ins Leben gerufen und stieß von Jahr zu Jahr auf immer größeren Zuspruch und hohe Besucherzahlen. Trotzdem ist das kleine, aber feine Bodypainting-Event immer noch ein echter Geheimtipp.

Der Apoldaer Bodypainting Contest findet am 22. Juni in der Festhalle der Vereinsbrauerei Apolda im Rahmen des „Apoldaer Biersommers“ statt. Ab 15 Uhr können interessierte Besucherinnen und Besucher den Künstlern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Darüber hinaus gibt es ein Rahmenprogramm mit Musik und einer Retro-Bademodenschau sowie diversen Aktionen für Kinder. Infos über Bodypainting-Farben gibt es von Senjo Color und Cameleon Paint. Die Abschlusspräsentationen und Siegerehrungen finden dann am Abend statt. Künstlerinnen und Künstler, die am Contest teilnehmen möchten, können sich noch kurzfristig bei Mirko Gerwenat anmelden. 

www.bodypainting-apolda.de