1. Home
  2. News
  3. Airbrush Online Training: Das neue Videoportal von Airbrush Step by Step
Airbrush Online Training: Das neue Videoportal von Airbrush Step by Step
0

Airbrush Online Training: Das neue Videoportal von Airbrush Step by Step

0

Online-Videos sind inzwischen das Lern-Medium Nr. 1 – auch für die Airbrush-Technik. Doch viele Videos, die im Internet zu finden sind, lassen in vielerlei Hinsicht zu wünschen übrig: Sei es eine schlechte Videoauflösung, Bild- oder Sprachqualität, die mangelnde Fach- und Lehrkompetenz des gezeigten „Airbrush-Dozenten“ oder ständige Werbeeinblendungen, die den Workflow unterbrechen. 

Airbrush Step by Step Chefredakteur Roger Hassler hat jetzt ein neues kostenpflichtiges Airbrush Online Trainings-Portal gestartet, das schon jetzt über 100 Stunden Video-Material bereithält. Die Video-Tutorials sind in 8 Kategorien unterteilt: Grundlagen, Custom Painting, Fine Art / Illustration, Tortengestaltung, Modellbau, Digital Painting, Kreativtechniken, Produkttests und Interviews.

Die Videos stehen alsStreams zur Verfügung, d.h. das Abspielen erfordert keine spezielle Software auf dem Computer, Smartphone oder Tablet, sondern lediglich eine stabile Internetverbindung und Lautsprecher für die Sprachausgabe. Das Video-Angebot wird regelmäßig erweitert. Derzeit umfasst es vor allem Videos von Roger Hassler, aber auch von Airbrush-Profis wie Bas Maatjes und Holger Schmidt; weitere Künstler und Dozenten kommen in nächster Zeit hinzu. 

Das Airbrush Online Training funktioniert auf der Basis eines Jahres-Abonnements zum Preis von 29,95 Euro und gewährt 12 Monate lang Zugriff auf alle Videos und das dazugehörige Forensystem. Eine Übersicht aller aktuell enthaltenen Tutorials ist bereits vor Abschluss des Abonnements möglich.

www.airbrush-video.de