Home Events Airbrush Expo Leipzig: Ein Stück Airbrush-Geschichte geht zu Ende
Airbrush Expo Leipzig: Ein Stück Airbrush-Geschichte geht zu Ende
0

Airbrush Expo Leipzig: Ein Stück Airbrush-Geschichte geht zu Ende

0

Schon vor zwei Jahren war die Entscheidung schwierig und endete in einem vorläufigen Kompromiss, doch diesmal ist es endgültig: Es wird keine weitere Airbrush-Ausstellung auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig geben. 2018 hatte sich der Airbrush-Fachverband e.V. mit der Leipziger Messe auf einen 2-Jahres-Rhythmus geeinigt. Doch die Argumente gegen die Fortsetzung der Veranstaltung wurden in den Reihen des Airbrush-Fachverbands immer stärker, so dass auf der Mitgliederversammlung im November nun der Schlussstrich gezogen wurde. Die Gründe liegen vor allem in der Kostenstruktur der Veranstaltung, der seit 2015 ein nur noch geringes Ausstellerinteresse gegenüberstand.

Weitere Informationen unter www.airbrushfachverband.de