1. Home
  2. News
  3. Airbrush Creative Box: Eine rundum gelungene Überraschung
Airbrush Creative Box: Eine rundum gelungene Überraschung
0

Airbrush Creative Box: Eine rundum gelungene Überraschung

0

Zu Beginn der Vorweihnachtszeit sorgte die Ankündigung der Airbrush Creative Box aus dem Airbrush Step by Step Lesershop für eine gelungene Überraschung. Die Nachfrage als Weihnachtsgeschenk für sich und die Liebsten war riesig und auch inhaltlich war die Box für ihre Empfänger im Januar ein überzeugendes Überraschungspaket: Zum Thema „Toten- kopf“ enthielt sie u.a. eine exklusive Totenkopfschablone, eine passende Schritt-für-Schritt-Anleitung, Createx Synthetikpapier, Createx Illustration Farbe, ein handgefertigtes Airbrush Step by Step T-Shirt und vieles mehr.

Doch die Airbrush Creative Box ist kein One-Hit-Wonder, son- dern ein Abo-Angebot, das seine Erfolgsgeschichte im Mai fortsetzt. Am 15. Mai erscheint die zweite Airbrush Creative Box, gefüllt mit kreativem und hochwertigem Airbrush-Material zu einem neuen Thema. Neben aufeinander abgestimmtem Material und einzigartigen Goodies gibt es auch wieder die zum Thema passende Step-by-Step-Anleitung. Ganz wichtig: Wer die Box haben möchte, muss tagesgenau bis zum 30. April bestellen, denn das Material wird ganz individuell zusammengestellt, z.T. extra angefertigt und an nur einem Tag verschickt. Denn der Überraschungseffekt soll ja auch nicht durch „Spoiler“ verdorben werden. Wer zu spät kommt, muss dann bis zur dritten Box im September warten.

Die Einzelbox „zum Ausprobieren“ kostet 39 Euro, das Airbrush Creative Box Abo mit 3 Boxen über ein Jahr kostet ab 99 Euro. Beides ist bestellbar über den ASBS Online-Shop.

www.airbrush-creative-box.de