Home News Abschied von Steve Driscoll
Abschied von Steve Driscoll
0

Abschied von Steve Driscoll

0

Schon wieder verliert die internationale Airbrush-Szene einen herausragenden Künstler: Der US-Künstler Steve Driscoll ist am letzten Wochenende verstorben. Steve Driscoll war durch zahlreiche Lehrvideos und seine Beiträge in Airbrush-Zeitschriften bekannt. Auch in Airbrush Step by Step zeigte er 2015 seine Porträt-Kunst und war im gleichen Jahr auch zu den International Airbrush Days eingeladen. Jahrzehntelang unterrichtete er in Workshops in den USA. Steve Driscoll arbeitete außerdem eng mit der amerikanischen Airbrush-Industrie zusammen. Für den Farbhersteller Createx entwarf er u.a. das Steve Driscoll Flesh Tone Set.

Das Airbrush Step by Step Team ist traurig und schockiert über den frühen Tod von der Airbrush-Legende Steve Driscoll und wünscht seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.