Home Events 1 Wettbewerb – 1000 Farben – Apolda klingt
1 Wettbewerb – 1000 Farben – Apolda klingt
0

1 Wettbewerb – 1000 Farben – Apolda klingt

0

Unter dem Motto „Apolda klingt“ findet zum 3. Mal der Apoldaer Bodypainting Contest in Apolda im Rahmen des Thüringentages am 10. Juni 2017 statt. Der Initiator Mirko Gerwenat, selbst erfolgreicher Bodypainter, veranstaltet zum 2. Mal den Contest auf dem Gelände der Vereinsbrauerei Apolda. Im Zuge des Apoldaer Biersommers am 10.06.2016 können neugierige Besucher ab 12:00 Uhr dem Spektakel beiwohnen. Nationale und internationale Künstler erschaffen zum 3. Apoldaer Bodypainting Contest Kunstwerke auf nackter Haut. Die Bewertung der Paintings erfolgt durch eine fachkundige Jury, darunter zum Beispiel der Chefredakteur des Airbrush Step by Step Magazins Roger Hassler. Nach der Prämierung findet eine Abendveranstaltung mit UV-Show statt.

Der Eintritt ist für die Besucher kostenlos!

Interessierte Künstler können sich noch bis zum 30.04.2017 unter www.bodypainting-apolda.de/bpc/anmeldung/ für den Contest anmelden.

Weitere Informationen für Teilnehmer und Besucher unter www.bodypainting-apolda.de oder auf www.facebook.de/bodypaintingapolda